Das Studium ist spannend aufgebaut

Illustration (B.A.)

Ich habe bereits 4 Semester an der EU studiert und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Die meisten Dozenten sind gut drauf und man merkt ihnen an das sie Spaß am Lehren haben. Der Studiengang ist auch superinteressant aufgebaut, wenn nur nicht die hohen Unigebühren wären.

Wenn man bedenkt, wie viel Geld man zahlt, ist die Organisation einfach lächerlich. Teilweise bekommt man wochenlang keine Rückmeldung und da fragt man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Freie Kreativität, dennoch viel Inhalt

Illustration (B.A.)

Jedes Seminar ist voll mit gut zusammengefassten zu lernenden Inhalten und zu bewältigende Abgaben aber dennoch sins der Kreativität der Studenten keine Grenzen gesetzt.
Alle bis auf einer der Dozenten sprechen qualitatives englisch und wissen was genau Sie tun (Campus Berlin ist zu 100% in Englischer Sprache).

Erfahrungshorizont erweitert

Illustration (B.A.)

Als ich mit dem Studium angefangen habe hatte ich in vielen Bereichen ein mangelhaftes Know-how. Im Laufe des Studiums habe ich sehr viel Neues hinzugelernt sodass ich in meinem künstlerischen Schaffen mein Erfahrungshorizont erweitern konnte was mir die Möglichkeit gegeben hat neue Techniken anzuwenden und meine Projekte dadurch auszubessern.

Neues Lernen

Illustration (B.A.)

Ich habe seitdem ich da Illustration studiere sehr vieles hinzugelernt. Allerdings finde ich dass die Ausstattung noch zunehmend verbessert werden kann. Vor allem das Material was den Studenten zur Verfügung gestellt wird. Eine Mensa wäre auch noch ein weiteres Thema welches auf jeden Fall aufgegriffen werden müsste.

1.4

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024