Würde ich wieder wählen!

IberoCultura: Spanische Sprache, Literatur und Kultur (B.A.)

Das Studium ist für alle, die sich für die spanische Sprache interessieren und begeistern super! Schwerpunkte liegen meist auf Spanien, es gibt aber auch Lehrveranstaltungen zu lateinamerika. Vor allem die medienkulturwissenschaftlichen Veranstaltungen sind auch total interessant. Tolle Dozenten sind beispielsweise Prof. Dr. Herkunft aus, Dr. Soto, Hr. Bacon, Fr. Manchmal, etc... finde das Studium anspruchsvoll, aber gut machbar, habe währenddessen auch ein Kind bekommen. Dozenten sind alle verständnisvoll.

Abwechslungsreich und intensiv

IberoCultura: Spanische Sprache, Literatur und Kultur (B.A.)

Ich bin zwar erst im ersten Semester aber ich kann sagen, dass ich das studiere, was mich interessiert. Es geht nicht nur um die iberoromanische Kultur und Literatur, sondern man erfährt auch etwas über alle anderen Sprachfamilien und wie sich diese einzeln herauskristallisiert haben.

Abwechslungsreich

IberoCultura: Spanische Sprache, Literatur und Kultur (B.A.)

Der Studiengang ist sehr umfangreich und interessant, und deckt nicht nur Spanien, sondern auch Lateinamerika ab. Gut finde ich auch die Möglichkeit, nicht studiengangrelevante Vorlesungen im BOK Ergänzungsbereich wählen zu können. Mir gefällt der Studiengang sehr!

Iberocultura

IberoCultura: Spanische Sprache, Literatur und Kultur (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant und deckt nicht nur spanien, sondern auch Lateinamerika ab. Schön finde ich auch die Möglichkeit, nicht studiengangrelevante vorlesungen im BOK Ergänzungsbereich wählen zu können. Ich bin froh, den Studiengang gewählt zu haben!

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.