Kritische Perspektiven lernen

Humangeographie – Raumkonflikte, Raumplanung, Raumentwicklung (M.Sc.)

Eine der vielen Dinge, die ich an meinem Master in Humangeographie in Münster zu schätzen gelernt habe, ist der kritische Blick auf die Raumkonflikte und Entwicklungen unserer Welt. Der Studiengang ist durch die geringe Größe sehr familiär und - vor allem im Vergleich zu meinem Bachelor - fällt mir immer wieder auf, wie hilfsbereit die Dozierenden und die Mitarbeitenden sind. Lediglich im Bereich der Nachhaltigkeit würde ich mir eine größere Auswahl - gerne auch angewandter Angebote - wünschen.

Sven , 11.12.2022 - Humangeographie – Raumkonflikte, Raumplanung, Raumentwicklung (M.Sc.)
Steffen , 06.07.2022 - Humangeographie – Raumkonflikte, Raumplanung, Raumentwicklung (M.Sc.)
2.1
Lena , 05.05.2022 - Humangeographie – Raumkonflikte, Raumplanung, Raumentwicklung (M.Sc.)
Luca , 27.04.2022 - Humangeographie – Raumkonflikte, Raumplanung, Raumentwicklung (M.Sc.)
A. , 23.02.2022 - Humangeographie – Raumkonflikte, Raumplanung, Raumentwicklung (M.Sc.)
Sophie , 14.01.2022 - Humangeographie – Raumkonflikte, Raumplanung, Raumentwicklung (M.Sc.)
Vanessa , 08.07.2021 - Humangeographie – Raumkonflikte, Raumplanung, Raumentwicklung (M.Sc.)
1.8
S. , 05.01.2020 - Humangeographie – Raumkonflikte, Raumplanung, Raumentwicklung (M.Sc.)
Maevin , 08.10.2019 - Humangeographie – Raumkonflikte, Raumplanung, Raumentwicklung (M.Sc.)
Lisa , 04.02.2019 - Humangeographie – Raumkonflikte, Raumplanung, Raumentwicklung (M.Sc.)

Über Valentina

• Studienbeginn: 2022