Lohnt sich!

Human Resources Management (M.A.)

Der erste Durchlauf des neuen Studiengangs startete an allen Standorten mit relativ wenigen Studenten, jeweils ca. 10. Dadurch gibt es eine sehr enge Beziehung unter den Studenten und auch zwischen Studenten und Dozenten. Ganz anders als zu meiner Bachelorzeit an einer staatlichen Uni. Fast familiär.

Großer Pluspunkt des Masters ist der große Anteil an rechtlichen Inhalten. Da können viele andere HR-Master nicht mithalten.

Die Lehrräume sind gut ausgestattet,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neu, aber spannend!

Human Resources Management (M.A.)

Das Studium ist ganz neu an der HS angelaufen. Aber die Organisation ist ziemlich gut, weshalb man sich gleich voll und ganz auf die Themen konzentrieren kann. Zudem kann man in den kleinen interaktiven Gruppen auch noch selbst ein wenig Einfluss auf Themen und Unterrichtsgestaltung nehmen. Besonders hervorheben möchte ich meine tollen Kommilitonen, mit denen das Studium noch mal doppelt soviel Spaß macht! Ich bin froh mich für das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.