Organisation des Teilzeitstudim - TOP

Holztechnik (M.Sc.)

Ich studiere den Master in Teilzeit. Hier kommt mir die TH Rosenheim super entgegen mit der Organisation der Lehrveranstaltungen pro Semester.
Die Unterstützung der Programmkooridnatorin ist super. Immer erreichbar und hilft bei jedem Thema, ob Kursanmeldung oder Prüfungsanmeldung, bei Problem mit der Onlineanmeldung. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und hat immer einen Ansprechpartner.

Überraschend bereicherndes Studium

Holztechnik (M.Sc.)

Ich hatte hohe Erwartungen an den Studiengang und wurde sogar noch positiv überrascht. Neben fachlichen Kompetenzen werden hier vor allem Leadership- und Teamwork-Skills gelehrt. Viele, die bereits positive oder negative Erfahrungen im Beruf mit Vorgesetzten und Teammitgliedern gemacht haben, wissen wie wichtig diese Skills sind und am Ende darüber entscheiden können, ob die Arbeit Spaß macht und zum gewünschten Ergebnis führt. Die Dozenten tragen hier einen Entscheidenden teil dazu bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Holztechnik (M.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Studien Wahl! Das Studium macht sehr viel Spaß! Und auch sonst ist in Rosenheim einiges geboten! Die Hochschule ist top modern und man hat Zugang zu den neuesten Maschinen. Vermessungsbedarf ist noch im Bereich der BIb.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024