Man lernt schnell

Hispanistik (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen und Vorlesungen sind alle, natürlich, komplett auf Spanisch. Das mag einerseits eine Herausforderung sein, andererseits lernt man aber auch schnell und erfährt so den Umgang mit der Sprache. Ich bin mit einem niedrigen Niveau reingegangen und es hat mit trotzdem gefallen.

Mein Studium

Hispanistik (B.A.)

Generell kann ich nur positive Sachen über die Uni Bonn sagen. Die Organisation ist ziemlich gut, immer wenn ich ein problem habe, gibt es jemanden, der mir helfen kann. Dozenten sind sehr gut vorbereitet und sind immer verfügbar. Ich habe sehr viele Leute kennengelernt und nicht nur Deutsche. Ich selber bin Spanierin.

Studium an der Uni Bonn

Hispanistik (B.A.)

Ich studiere Hispanistik und Skandinavistik an der Uni Bonn. Meiner Meinung nach machen die Dozenten einen guten Job. Was vorallem für das Erlernen der Sprachen wichtig ist, ist dass die Dozenten aus dem jeweiligen Land stammen, was sowohl in meinen Schwedisch- als auch den Spanischkursen erfüllt ist. So erlangt man nicht nur ein großes Wissen über die Sprache, sondern auch über das Land, die Traditionen, die Menschen und Kultur.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.