Herzensangelegenheit

Hebammen (Bachelor)

Seit Tag 1 begeistert! Es war die richtige Entscheidung nach Krems zu gehen und bereits nach der 4. Woche habe ich sehr viel lernen können, was mich in meinem weiteren Leben auf jeden Fall bereichern wird.
Die Kolleginnen sind top motiviert, freundlich, zuvorkommend - es ist wie eine große Familie, wo alle zusammenhalten. Danke, dass ich Teil davon sein darf. :-)

Traumstudium!

Hebammen (Bachelor)

In Krems sind wir eine Familie, jede kennt jeden und Hierarchie gibt es defacto nicht. Unsere Studiengangsleitung ist total kompetent und sehr nett zu uns Studierenden! Außerdem ist Krems eine der FHs in ganz Österreich die am meisten Praxis haben (bereits im 1. Semester).

Beste Wahl für mich

Hebammen (Bachelor)

Das Hebammenstudium ist für jeden etwas, der im Medizinbereich arbeiten möchte, sich aber trotzdem nicht nur mit Krankheiten befassen möchte. Es geht um bedürfnisorientierte Betreuung von Frauen in den fruchtbaren Jahren (auch bereits bei Verhütung und Kinderwunsch und bis ins erste Lebensjahr des Kindes), mit viel Empathie und einem großen Wissensschatz. Ich würde das Studium immer und immer wieder wählen.

4.8
    4.8