Würde den Studiengang nicht nochmal wählen

Hallo Zusammen,

fangen wir dem Positiven an:
- Dozenten sich größtenteils freundlich und viele haben jahrelange Berufserfahrung vorzuweisen
- wer sich für das Management von Krankenhäusern, ambulanten Pflegediensten oder Altenpflege interessiert ist hier richtig
- kaum Anwesenheitspflicht zu Vorlesungen, Studieninhalte werden hochgeladen
- nette Fachschaft und gute Erreichbarkeit von Tutoren oder das Studisekretariat

So, jetzt das Negative:
- Studieninhalte und Skripte werden in vielen Modulen kaum aktualisiert, teilweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant- Sehr viele Inhalte

Health Care Management (B.Sc.)

Sehr viele Inhalte verschiedener Bereiche. Sehr nette und korrekte Dozenten. Großer Campus. Online Vorlesungen gut strukturiert und übersichtlich. In der Bibliothek war ich leider noch nicht wegen der Corona-Zeit. Aber ein sehr interessanter Studiengang der unglaublich viele Gebiete abdecket. Wirtschaftsmathe, Medizin, Geschichte, Dokumentation, Naturwissenschaften und und und. :).

Abwechslungsreich

Health Care Management (B.Sc.)

Ein sehr abwechslungsreicher und spannender Studiengang mit netten Dozenten. Am Anfang war es etwas schwierig in den Studiengang reinzukommen da wir online begonnen haben. Doch die Dozenten haben immer Alternativen gefunden um uns die Inhalte nah zu bringen

Tolle Dozenten, aber leider ein schlechtes Konzept

Health Care Management (B.Sc.)

Das Studium ist leider super unflexibel, man hat einen vorgegeben Stundenplan. Die Folien werden zwar online hochgeladen aber ohne Vertonung. Die Möglichkeit auf Altklausuren zuzugreifen um sich auf Prüfungen vorbereiten ist mangelhaft. Prüfungen finden als Modulprüfung statt (teilweise 5 Fächer in einer Klausur!).

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.