Health Care Management

Health Care Management (B.Sc.)

- Es ist ein sehr interessantes Studium.
-Die Lehrveranstaltung sind anspruchsvolle
- Es gibt meiner Meinung nach nicht passende Fächer wie Physik und Chemie
-Sehr gut praxisbezogen und sehr kompetenten Dozenten
- organisatorisch könnte sie besser sein

Genau mein Studiengang

Health Care Management (B.Sc.)

Das studium macht mir sehr spaß, vorallem inhaltlich, es sind spannende Fächer wie Medizin dabei.
Da ich dank Corona nur digital studieren konnte,hab ich die erfahrung gemacht, dass es schwer wird wenn man nur einen schlechten laptop zuhause hat. Man braucht für gewisse Fächer 2 bildschirme sonst kommt man nicht mit. Beispielsweise haben wir mehrere Fächer in dem wir zoom , das skript, die aufgabe und ein programm gleichzeitig geöffnet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule

Health Care Management (B.Sc.)

Das Studium hat mir insgesamt viel Spaß gemacht und die HSNR hat viele tolle Angebote zum Thema Beratung und co und auch das Sprachenzentrum ist super!
Nur die Organisation und Kommunikation lässt manchmal echt zu wünschen übrig.
Die Studieninhalte werden kontinuierlich aktualisiert und auf dem neusten Stand gehalten.

Empfehlenswert

Health Care Management (B.Sc.)

Ich würde den Studiengang weiter empfehlen. Er bildet gerade die Menschen besonders gut aus die bereist Erfahrungen im Gesundheitswesen haben und einen anderen Blickwinkel auf das Gesundheitssystem in Deutschland haben wollen.
Man lernt einige Skills, die auf die Arbeitswelt vorbereiten.
Ansprechpartner zu jeglichen Fragen stehen einem stets zur Verfügung. Der Fachbereich unterstützt seine Studenten.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.