Spezielle Nachschreibetermine nicht vorhanden

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Es gibt Dozenten die sind wirklich top, sprich gut organisiert und möchten wirklich das die Studenten was lernen. Dann gibt es wiederum Dozenten, die einfach nur das Skript runterrattern,welches an die Wand projiziertet wird. Anspruchsniveau ist mit Ausnahme von paar Fächern (bestimmter Dozent dessen Namen ich nicht nennen will) in Ordnung. Mir ist aufgefallen, dass es keine speziellen Nachschreibetermine für durchgefallene Prüfungen gibt, sondern einfach in den Haupttermine des nächsten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Trotz Online-Vorlesungen top

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Obwohl das mein 1. Semester ist und alles online ist, bin ich sehr zufrieden mit der Hochschule. Die Fachschaft, die Dozenten und die Kommilitonen sind alle super freundlich und hilfsbereit. Auch der Studiengang Handelsmanagement macht mir bisher sehr Spaß.

Sehr positive und praxisbezogene Erfahrungen

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist sehr praxisnah, was mir besonders gut gefällt. Die Dozenten geben sich Mühe, die Inhalte mithilfe von Beispielen den Studenten nahe zu bringen.
Alles was man lernt erscheint nützlich und wichtig für die Zukunft. Die kleineren Gruppen ermöglichen einen näheren Kontakt zu den Dozenten und eine engere Zusammenarbeit mit den Kommilitonen.

Mit viel Fleiß auch einen Preis

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Viel lernen, und selbst Disziplin ist das A und O. Trotz reiner online Veranstaltung war es möglich alle Klausuren zu schreiben und an allen Vorlesung online teil zu nehmen. Bei Fragen standen die Dozenten für ein zu Verfügung. Durch ein Auslandssemester und ein Praktikumssemester welches man auch im Ausland absolvieren kann lernt man die Welt kennen.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: fotolia und hs worms