Allgemeines Wissen steht im Vordergrund

Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

In der BA Riesa achten die Dozenten darauf den Unterricht spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Dabei erfährt man viele neue interessante Informationen rund um die Wirtschaft der Welt. Man versteht besser die einzelnen Zusammenhänge. Die Dozenten sind schon etwas älter an der Universität, dennoch sehr modern und auf dem aktuellen Stand. Man bespricht die neusten Vorkommnisse und diskutiert auch gern über verschiedenes. Ich mag diese Form des Interagieren und freue...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unglaublich Interessant

Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

Ich dachte lange, dass der Studiengang Standard ist, aber die BA in Sachsen macht ihn sehr besonders! Es macht spaß dort zu lernen und das mit tollen Dozenten. Ich bin sehr begeistert und freue mich sehr auf die noch kommende Zeit. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen!

Atmosphäre

Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

Neben dem üblichen Alltag im Studium schafft es die BA Riesa und damit die Berufsakademie Sachsen aus dem beschaulichen Riesa ein tolles Umfeld zum Studieren zu kreieren.
Dozenten die sich für die Studierenden interessieren. :o
Möglichkeiten sich zu vernetzen und durch die kleinenSeminargruppen entsteht ein starkes Gemeinschaftsgefühl.
Einfach tolles Miteinander!

Ein sehr sehr guter Studiengang

Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

Es macht unheimlich viel Spaß dort zu studieren, allerdings finde ich die Praxistranferarbeiten jedes Semester sehr sehr aufwendig. Nichts desto trotz macht es auch unter Coronaumständen Spaß dort zu studieren. Die Dozenten sind alle sehr nett, allerdings gib es auch junge Dozenten die in machen teilen zu eifrig sind.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.