Viel Fachwissen, wenig Berufswissen

Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Mehr als die Hälfte des Studiums ist grundlegendes Fachwissen, dass für den eigentlich angestrebten Beruf irrelevant ist. Größerer Fokus auf das erzieherische und pädagogische sollte das Ziel sein. Intellektuell anspruchsvoll erscheint das Studium auch nicht, sondern ist eher häufig den gleichen Stoff auf unterschiedliche Weisen durchkauen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Laura , 02.05.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
3.7
Anna , 13.04.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
4.0
Leonie , 23.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
3.6
Vanessa , 23.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
3.1
Julia , 19.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
2.1
Merit , 13.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
5.0
Maryna , 10.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
3.6
Eliza , 06.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
4.7
Lena , 02.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
3.7
Vildan , 16.01.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt

Über Bjarne

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 06.03.2024
  • Veröffentlicht am: 07.03.2024