Das Studium "Groundwater Management" an der staatlichen "TU Bergakademie Freiberg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Freiberg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 2.3 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.8 Sterne, 154 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Dozenten bewertet.

Englisch
Freiberg

Letzte Bewertung

Muhammad , 12.02.2019 - Groundwater Management

Water Environmental Expert

Groundwater Management

I have very good hands on experience in the field of chemistry and hydro geology, but its really hard to find an internship or praktikum in this field here in Germany.
while in university My master program has to the point faculty. for international students, its very hard to integrate in Freiberg and a very small Dorf in OST -Deutaschland.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020