Keine kompetenten Ansprechpartner

Grafik-Design (B.A.)

Ich befinde mich augenblicklich im 5.Semester des Grafik-Design-Stusiums an der TAW (Diploma Hochschule). Scheinbar haben zwei sehr nette Kompetente Mitarbeiterinnen gekündigt, kurz nachdem das Studium begann. Danach ging die Erreichbarkeit leider den Bach runter. Es wurden zwar neue Mitarbeiter eingestellt, diese wurden aber nicht eingearbeitet und konnten einen quasi keinerlei Antworten zu etwas geben und waren auch kaum bis gar nicht bemüht sich die nötigen Infos einzuholen. Mitlerweile scheint sich dies Problem aber zu stabilisieren. Da dieses Studium 280€ im Monat kostet, erwarte ich dies aber auch.

Vor Ort sind die Rechner sehr langsam und veraltet. Besonders im Grafik-Design, nicht zu gebrauchen. Wir wurden von den Dozenten stets aufgefordert unsere eigene Hardware mitzubringen.

Die Dozenten sind alle sehr angagiert. Ein Dozent, der fast jedesmal, ohne Ankündigung fehlte und die Vorlesungen spontan ausfielen wurde schnell von der TAW belehrt. Auch die Fahrtkosten der Stundenten wurden von der TAW erstattet.

Skripte die man zum lernen zu Hause erhält kommen immer pünktlich und sind sehr umfangreich.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden und würde mich wieder anmelden.

Über Katrin

• Studienbeginn: 2021