Eine sehr moderne Hochschule

Global Management (M.A.)

Ich habe sowohl meinen Bachelor als auch meinen Master (bzw. schreibe gerade daran) an der FH Hof gemacht. Die Hochschule ist wirklich sehr modern und die Professoren äußerst kompetent. Es sind ebenso viele internationale Studenten dabei - Man lernt neue Menschen und neue Kulturen kennen. Einfach nur Top.

Bereitet euch für eine erfolgreiche Zukunft!!

Global Management (M.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung der Hochschule Hof und des Global Management Studiums. Was mir am Meistens gefallen hat, gibt es nicht nur theoretische Vorlesungen und Prüfungen, sonst hatten wir die Möglichkeit in Teams zu arbeiten wo wir unsere Kommunikation- und Teamfähigkeiten weiterentwickelt haben.

A program that sets you up for job market

Global Management (M.A.)

This program is perfect with a combination of all relevant management courses in addition a compulsory internship which helps you break into the European labor market. All courses are taught by professors with industry experience. Highly recommended for international students.

Masters Programm, dass deine Zukunft global prägt

Global Management (M.A.)

Ein Masters Programm, das alle Basisthemen beibringt, die für die heutigen Geschäfts- und Industrie Organisationen global Wichtigkeit und Relevanz haben. Dieser Kurs bereitet die Teilnehmer auf solche Herausforderungen anzunehmen und fähig zu sein die erlernten Kenntnisse auch am Job weiterzubilden. Die ausgewählten Themen und Fächer finden Nutzen in allen möglichen Geschäfts- and Industriethemen. Hands-on Projekt und Research Aufgaben bereiten die Schüler auf die Aufgaben der Zukunft auf. Insgesamt ein super...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024