Bewertungen filtern

Wege für die Zukunft

Gesundheitswissenschaften (M.Sc.)

Bericht archiviert

Vor meinem Studium wusste ich, dass Gesundheitswissenschaften definitiv die richtige Richtung ist. Natürlich wusste ich aber noch nicht was ich danach machen will. Durch die tatkräftige Unterstützung von vielen unserer Professoren wurden uns aber viele Möglichkeiten aufgezeigt. Den Professoren liegt es nicht nur daran uns den Lehrinhalt zu vermitteln, sonder auch uns für den Weg nach dem Studium vorzubereiten.  

Sehr gute Hochschule

Gesundheitswissenschaften (M.Sc.)

Bericht archiviert

Die Module im Master Gesundheitswissenschaften bauen auf die Grundlagen im Bachelor auf und vertiefen die Themen und Inhalte. Durch die Wahl eines Schwerpunktbereiches kann eine Spezialisierung vorgenommen werden und das Studium nach seinen Stärken ausgerichtet werden. Die Professoren sind sehr gut, qualifiziert, arbeiten praxisnah und unterstützen die Studierenden.

Hochkarätige Dozenten

Gesundheitswissenschaften (M.Sc.)

Bericht archiviert

Die Hochschule bietet den Studierenden:
- Sehr gute und erfahrene Dozenten
- Forschungsorientiert
- Guter Kontakt zu Dozenten
- Kleine Bib, aber sehr guter Service
- Sitzgelegenheiten zum Lernen und austauschen
- Extra Kraftraum zum auspowern
- Sehr schöne Umgebung 

Fluch und Segen zugleich

Gesundheitswissenschaften (M.Sc.)

Bericht archiviert

Es ist von großem Vorteil, dass in diesem Studiengang viele Inhalte behandelt werden, um die spätere Nutzung im Berufsleben freier zu gestalten. Dennoch ist genau das das Manko. Kaum eine Firma oder Institution bietet deutlich Jobs mit dem genannten Studiengang an,sodass eine Firmenorientierung schwer fällt.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.7
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.7
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.4

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023