Lehrreicher Studiengang

Gesundheitsmanagement (MBA)

Interessanter Studiengang mit Zukunft.
Es macht spass an dem Studium teilzunehmen. Obwohl ich erst kurz studiere habe ich bereits sehr viel gelernt und freue mich auf die kommenden Semester. Zukunftspläne sind super und auch genug Jobs für Gesundheitsmanager vorhanden.

BWL Studium mit Bezug zum Gesundheitswesen

Gesundheitsmanagement (MBA)

Das Studium beinhaltet mehr BWL Themen als Gesundheitswissenschaftliche. Das sollte man vorher wissen. Wir haben Fächer wie BWL, VWL, Mathe/Statistik, Rechnungswesen, Recht, Managementlehre und Personalmanagement, aber auf Themen wie Gesundheitswissenschaften/Gesundheitssystemgestaltung.
Die Beziehung zu den Profs ist fantastisch. Da wir ein recht kleiner Studiengang mit gut 30-40 Personen pro Semester sind, kennen die Professoren einen mit Namen und man hat immer einen Ansprechpartner . Außerdem traut man sich auch in so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Fachhochschule

Freundliche Dozenten,
gute Vorbereitung auf die Klausuren, perfekter Stundenplan,
Man fühlte sich aufgehoben und als Person wertgeschätzt. Es war sehr schön dort zu studieren. Die Räume der Fachhochschule sind sehr freundlich gestaltet und hell. Eine gute Atmosphäre zum lernen.

Ausreichend

Gesundheitsmanagement (MBA)

Die GH ist nicht gut organisiert daher herrscht öfters ein Chaos. Die Dozenten sind sehr nett. Die Module sind interessant. Man könnte diesen Studiengang in den ersten 3 Semester wie BWL ansehen da am Anfang viel Finanzmanagement Ökonomie etc. relevant ist.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.