Praxisorientiert

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Sehr viel Praxis welche mit der Theorie passend verknüpft wird! Organisatorisch gibt es manches verbesserungspotential. Sehr angenehm finde ich die gratis studo pro version welche von der fh zur Verfügung gestellt wird! Dozenten größtenteils sehr erfahren und kompetent!

Gut aufgestellt

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

In meinem Studium konnte ich verschiedenste Aspekte der Gesundheits- und Krankenpflege erlernen. Oft gab es Lehrveranstaltungen mit sehr interessanten Inhalten. Die Dozenten können meist aus Erfahrung sprechen und binden durch ihre Erfahrungen immer wieder die Praxis in ihre Theorieinhalte ein.

Qualitativ hochwertige Pflegeausbildung

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Das Studium Gesundheits- und Krankenpflege am Campus Rudolfinerhaus vermittelt das notwendige Wissen um eine qualitativ hochwertige Pflege zu ermöglichen. Die theoretischen Inhalte können zeitnah in die Praxis umgesetzt werden. Die Praktika finden großteils in der Privatklinik Rudolfinerhaus statt.

Der große Vorteil des Campus Rudolfinerhaus ist, dass durch die kleinen Jahrgänge eine sehr individuelle Betreuung möglich ist. Man kann sich jederzeit an das Team des Campus wenden.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023