Bericht archiviert

Schwankend

Geschichte (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Im Fach Geschichte hängt die Qualität des Studiums stark von den Dozenten ab. Dabei kann man sehr viel Glück haben, aber auch auch sehr langweilige Seminare bekommen. Die Organisation und das Wählen von Seminaren ist sehr unorganisiert und zum Teil sogar noch analog. Die Anforderung sind dagegen meist sehr niedrig, so dass man ohne Probleme das Studium bestehen kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Niklas , 20.03.2024 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
3.6
Kira , 09.03.2024 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
3.0
Mattias , 01.02.2024 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
4.0
Lina , 16.01.2024 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
4.2
Joshua , 07.01.2024 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
2.7
Angio , 04.12.2023 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
3.7
Nicholas , 21.11.2023 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
4.7
Emre , 31.10.2023 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
3.9
Kjell , 09.10.2023 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
3.9
Pia , 03.09.2023 - Geschichte (Bachelor) Lehramt

Über Kjell

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.12.2020
  • Veröffentlicht am: 11.12.2020