Geschichte Lehramtstudium hat unnötuge LVs

Unterrichtsfach Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt

Mir persönlich gefällt das Studium im generellen schon. Jedoch gibt es manche Lehrveranstaltungen, die sich meines erachtens kaum etwas bringen. Ja es ist wichtig, dass man die Grundprobleme von den Verschiedenen Zeitepochen kennt, jedoch könnte man diese 7 Lehrveranstaltung auf 3 zusammenfassen. Wofür brauch ich die Lehrvernastaltung mit ziemlich den gleichen Inhalten 7-mal durchkauen, wenn man eine Veranstaltung zu den Generellen Problemen, die es in der Geschichte und dem Unterrichten dieser zusammenfasst, und dann die restlichen Epochen auf zwei Lehrveranstaltungen aufteilt. Sonst ist das Studium sehr nice.

Ronja , 14.02.2024 - Unterrichtsfach Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Yannick , 11.02.2024 - Unterrichtsfach Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Mathilde , 19.11.2023 - Unterrichtsfach Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Ali , 07.10.2023 - Unterrichtsfach Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Paul , 21.08.2023 - Unterrichtsfach Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Barbara , 23.07.2023 - Unterrichtsfach Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Julia , 01.05.2023 - Unterrichtsfach Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Elena , 17.11.2022 - Unterrichtsfach Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Ceren , 05.11.2022 - Unterrichtsfach Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Paul , 04.10.2022 - Unterrichtsfach Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt

Über M.

• Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Graz
  • Geschrieben am: 19.08.2023