Ich liebe dieses Studium!

German and Polish Law (LL.B.)

Das Studium gibt sehr viele Perspektiven! Ich lenne jetzt zwei Rechtssysteme und kann sowohl in Polen als auch in Deutschland arbeiten. Ich spreche fließend Deutsch und Polnisch, was ein grosßer Vorteil am Arbeitsmarkt ist. Alle na der Uni sind sehr nett und hilfsbereit.

German and Polish Law

German and Polish Law (LL.B.)

Du hast durchaus sehr viele Studiengebiete auf Polnisch, aber dennoch lohnt sich der ganze Inhalt nur deswegen, weil du in kurzer Zeit eine Menge polnisch lernst. So kannst du besser mit den Menschen aus Polen interagieren und sie verstehen dich besser.

Erfolg an der Viadrina!

German and Polish Law (LL.B.)

Die Uni ist toll ausgestattet und ist ein wenig zu klein. Daher kennt man die meisten studierende, was zu einem besseren miteinander Leben führt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Uni auf jeden Fall weiterempfehlen. Dazu sind die Dozenten sowas von hilfsbereit.

Sehr schlechte Organisation!

German and Polish Law (LL.B.)

Themen die in diesem Studium behandelt werden sind sehr anspruchsvoll, da in diesem Studium fließende Deutsch und Polnisch Kenntnisse verlangt werden.
(Bzw. wenn man einen Deutschen Hochschulabschluss hat wird kein Nachweise der Polnischkenntnisse verlangt, jedoch kann ich nur sagen diese sind 100 pro erforderlich.)
Die Lehrveranstaltungen sind okay aber nichts besonderes. Zu den Dozenten, da kann man nur sagen, dass alles über den persönlichen Geschmack geht. Ob jemand mit einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.