Gut vs. schlecht

Geographie (B.Sc.)

Hauptproblem während meines gesamten Studiums(5 Semester) war die Organisation und Absprechen zwischen den einzelnen Dozenten.
Am besten war die große Exkursion. Es gab verschiedenen Wahlmöglichkeiten, wie USA, Serbien, Namibia usw. Ich selbst war bei der 2 wöchigen Exkursion in den USA mit den beiden Städten New York und Washington D.C dabei.

Leider nicht weiterzuempfehlen

Geographie (B.Sc.)

Der erste gute Gesamteindruck des Studiengangs wurde mit jedem weiteren Semester mehr und mehr eingerissen.
Dabei ist gegen die Uni im Allgemeinen rein gar nichts einzuwenden. Die Uni würde ich jederzeit jedem weiterempfehlen, den Studiengang jedoch keineswegs.
Die größte Schwäche dabei ist die Organisation/Struktur, teilweise auch die Beratung/Koordination. In diesem Bereichen herrschen grobe Mängel, die einem das Studium schlicht endlos werden lassen.

2.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.