Mein Studium

Geodesy and Geoinformation Science (M.Sc.)

Ich habe viel gelernt. Viele Kontakte gesammelt. Ich habe einen neuen Student Job bei der Uni gefunden. Auch habe ich Kontakte bei GFZ gemacht. Ich denke es ist einer sehr guter Master Programm. Ich empfehle sie. Es ist auf Englisch, deswegen kommt fast alle nach anderen Ländern, es ist super.

Welt mit neuen Augen sehen

Geodesy and Geoinformation Science (M.Sc.)

Inhalte der Vorlesungen sind interessant und es ist möglich in Modulen mit Kommilitonen praktisch zu arbeiten und sich kennen zu lernen. Mindblowing. Man lernt vieles neues, in Richtungen, in denen man vorher nur oberflächliches Allgemeinwissen besaß.

Eine gutes erstes Jahr

Geodesy and Geoinformation Science (M.Sc.)

das erste jahr war sehr erfüllend und interessant. Professoren an der Spitze ihres Fachs zu haben, war motivierend. Obwohl die Uni im April gehackt wurde, wurden einige Dinge in Bezug auf das Online-Lernen noch komplizierter als sie es ohnehin schon waren.

Gute Lehrinhalte

Geodesy and Geoinformation Science (M.Sc.)

Qualitativ hochwertige Lehre Teilweise Probleme mit der Struktur Anspruchsvoll Gute Chancen und Perspektiven Teilweise unzureichende Technik und mangelnde Sauberkeit der Lehrräume Möglichkeiten am GFZ und DLR Praktika zu bekommen Programmierkenntnisse und Mathekenntnisse sind Voraussetzungen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.