Tolle Beratung/teilweise schlechte Organisation

General Management (BWL) (B.Sc.)

Es gibt viele Möglichkeiten die Inhalte zu lernen (je nachdem wie man am besten lernen kann), allerdings ist die zeitliche Organisation der Lehrveranstaltungen nicht gut gewählt (manche Lehrveranstaltungen finden erst nach den Klausurterminen statt). Zudem erhält man den Studienausweis sehr spät. Jedoch kann man dort immer anrufen und einem wird schnell und freundlich geholfen. Man bekommt eine tolle Beratung, zudem sind sie sehr offen und freuen sich über Verbesserungsvorschläge!

Tolle Betreuung

General Management (BWL) (B.Sc.)

Ich bin absolut überzeugt vom Niveau und der Betreuung der PFH. Ich würde mir von der Hochschule wünschen, dass das Studienangebot erweitert wird. Ich wollte sehr gerne Wirtschaftsingenieurwesen studieren... es wurde leider 2008 nicht angeboten. Frau Professor Mörstedt ist meine Favoritin.

Viel Erfahrung zum Thema der Unternehmesprozesse

General Management (BWL) (B.Sc.)

Dadurch kann ich die Wirtschaft besser verstehen und gewisse Unternehmensprozesse besser analysieren System haben sie mir geholfen in Unternehmen besser reinzukommen und haben generell ein sehr gutes Tutorium und ein sehr gutes Praxis orientiertes Verständnis Der Unternehmen gegeben.

Modelle sind alt

General Management (BWL) (B.Sc.)

Die Modelle die über die man im Studium erfährt sind leider alle alt. Mir ist natürlich nicht bewusst ob es da neue gibt, aber es ist schon komisch das alle vor den 2000er Jahren erschienen sind. Meiner Meinung nach sollte man in der heutigen Zeit schon aktueller hernehmen.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.