Weiterzuempfehlen

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Bei Problemen sind die Mitarbeiter der Uni meist zuvorkommend. Man kümmert sich gut um die Studenten. Zu dem kann man auch Meetings mit Herrn Hollstein (Unternehmensansprechspartner) führen, welche Probleme lösen sollen oder einfach der Information gelten.

Digital sehr gut aufgestellt!

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Auch während der gesamten Corona-Pandemie konnte ich unbesorgt meinen Bachelor Studiengang zu ende führen und ohne Verzögerungen jetzt abschließen. Beim Thema Digitalisierung ist die EUFH ganz weit vorne!

Auch mein Unternehmensansprechpartner Herr Hollstein ist jederzeit erreichbar und steht immer für jegliche Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Bring Abwechslung in dein BWL Studium

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Ich bin gerade im 6.Semester und stehe kurz vor meiner Bachelor Thesis. An sich hat mir das duale 2+3 Modell sehr gefallen, weil man in einer Woche sowohl in der Uni ist als auch auf der Arbeit, das bringt einen top Ausgleich. Am Thema Organisation sollte die Eufh allerdings noch etwas arbeiten. Der Umstieg aufs digitale Lernen hat super funktioniert.

Inhalte gut, Orga unterirdisch

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die vermittelten Inhalte entsprechen den Erwartungen an einem betriebswirtschaftlich ausgerichteten Studiengang. Wie vermutlich überall gibt es gute und weniger gute Dozenten. Die Organisation ist sehr schlecht. Dennoch unterm Strich eine gute Alternative zu einem Vollzeit-Studium.

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.