Das Konzept ist gut, aber...

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Der eigentliche Studiengang ist wirklich super! Allerdings harkt es noch an der Organisation bei dem Studium und an der EuFh. Vielleicht liegt es daran, dass sie zu schnell gewachsen ist und die Mitarbeiter nicht hinterher kamen. Also es steckt noch viel verbesserungspotenzial drin!

Gutes Studium

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Gute Erfahrungen mit den Studieninhalten. Studium macht Spaß, duales System ist super. Leider ist die Organisation der Hochschule nicht sehr gut, nach Verbesserungsvorschlägen könnte aber einiges verbessert werden. Insgesamt ist das Studium zu empfehlen.

Preis-Leistung stimmt nicht

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die Studienorganisation ist meist eine Katastrophe. Man wartet ewig auf Stunden- und Klausurpläne.
Im Moment viele freie eigentliche Vorlesungstage, weshalb diese Hochschule echt viel zu teuer ist!
Würde mich unter aktuellen Umständen nicht mehr für die EUFH entscheiden.

Abwechslungsreiches Studienmodell!

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Durch das 2plus3 Modell kann ich die gelernte Theorie direkt in mein Unternehmen einbringen und die Woche gestaltet sich generell sehr abwechslungsreich. Was mir gut gefällt ist, dass man auch Zugriff auf die Bibliothek der anderen Standorte der EUFH hat und sich somit die Bücher, die man benötigt, bequem zu seinem Studienstandort liefern lassen kann. Meine Vorlesungen sind gut aneinander gelegt, sodass meine Vorlesungstage ca. von 08:30 bis 16:30 Uhr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.