Gutes Studium jedoch etwas teurer

Game Design & Development (B.A.)

Ich bin relativ zufrieden mit dem Inhalt jedoch finde ich, dass das Preis Leistungsverhältnis nicht passt. Ich hätte mir ein bisschen mehr Theorie gewünscht und ich finde das es den online Unterricht nicht wirklich notwendig ist, das of Sachen zwei mal gesagt werden.

Ein spaßiges und lehrreiches Studium

Game Design & Development (B.A.)

Ich studiere an dieser Uni jetzt seit einem Semester und bisher hat es mir sehr gefallen. Sowohl die Ausrüstung als auch der Campus in München haben mich beeindruckt, doch was mich immer dazu motiviert hat, mich zu engagieren und weiterzumachen waren die Dozenten und ihre Art, zu unterrichten.
Generell kann ich sagen, dass ich sehr viel Spaß hatte und viel an Praxis vor allem dazu gelernt habe. 9.5/10 (Am Campus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine sinnvolle Zeit Investition

Game Design & Development (B.A.)

Die Profs schaffen es mich für Themen zu interessieren von denen ich nicht mal wusste das es sie gibt oder bisher einfach langweilig fand. Den Unterricht gestalten Sie spannend und praktisch, mit guten Beispielen und sehr guten Texten. Ein besonderes Lob gilt der Beratung und dem Angebot jederzeit via mail oder im Unterricht Fragen zu stellen. Da kommt dann auch keine larifari Antwort sondern eine wirkliche Hilfestellung und oft direkt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr coole Erfahrung

Game Design & Development (B.A.)

Ich bin jetzt bald mit dem 1. Semester fertig und bin sehr überzeugt. Wenn man es schafft die Studienkosten und alles rund herum irgendwie zu stämmen (ich schaffe es auch irgendwie und bin sicherlich nicht reich haha), dann bekommt man ein sehr lehrreiches Studium angeboten. Man arbeitet von Beginn an an sehr vielen Projekten und man merkt, dass der praktische Anteil ganz klar im Vordergrund steht. Bei den Studieninhalten ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.