Was kann man damit eigentlich irgendwann arbeiten?

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Das Studium macht Spaß. Es ist nicht allzu anspruchsvoll aber trotzdem sehr interessant. Es deckt viele verschiedene Bereiche ab und gibt Einblicke in vielerlei.
Viele Dozenten sind sehr entspannt und lustig.Es eignet sich perfekt um eine gute Studizeit zu haben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Olivia hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
    Auch 67% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
    Auch 77% meiner Kommilitonen finden das Hochschulsport-Angebot sehr vielfältig.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in einer WG.
    Auch 54% meiner Kommilitonen wohnen in einer WG.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich finde, die Notenvergabe erfolgt nicht immer gerecht.
    Auch 77% meiner Kommilitonen empfinden die Notenvergabe nicht immer gerecht.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
    Auch 94% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    78% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es genug Orte in der Hochschule gibt um in Ruhe zu lernen.

Pia , 06.04.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Tabea , 26.03.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lisa , 03.02.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
2.2
Martin , 31.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Siri , 29.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lara , 25.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justus , 29.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Anna , 19.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Luca , 02.11.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justu , 27.10.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Über Olivia

• Studienbeginn: 2021