Ein einzigartiger Studiengang

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Da der Studiengang angewandte Freizeitwissenschaft nur einmalig in Deutschland vorhanden ist, kann man erwarten dass sich die Module bunt zusammen mischen und einen einzigartigen Brei aus Kultur und Recht sowie Action und Wellness bieten. Die Dozenten sind weitgehend freundlich und fähig und man wird auch praktisch gut auf die folgenden Aufgabenbereiche vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Pia , 06.04.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Tabea , 26.03.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lisa , 03.02.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
2.2
Martin , 31.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Siri , 29.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lara , 25.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justus , 29.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Anna , 19.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Luca , 02.11.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justu , 27.10.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Über Amal

• Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Begründung:Ich habe mich selbstständig gemacht, studieren ist nicht so mein Ding aber den Studiengang an sich kann ich nur empfehlen!!
  • Studienbeginn: 2015
  • Standort: Standort Neustadtswall