Abwechslumgsreich, aber anders als gedacht

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig. Grade geeignet für diejenigen, welche sich nicht direkt entscheiden können, welcher Bereich in der Freizeit- und Tourismuswissenschaft der Richtige ist. Vorab hätte ich mir aber durchaus mehr Wahlmöglichkeiten und auch bei einem Internationalem Studiengang mehr Sprachmöglichkeiten/ Vermittlungen vorgestellt. Was ein Fach wie Bauplanung in dem Studium zu suchen hat, frag ich mich bis heute. Der festgesetzte Stundenplan bzw. die spontanen Änderungen, machen einen Arbeitsplan schwer aber nicht unmöglich, da keine Anwesenheitspflicht herrscht und man auch so mit ein paar Mal fehlen gut mitkommt. Der Studiengang lebt dadurch umso mehr durch seine Praxis und dem Praktikum und Auslandssemester.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Pia , 06.04.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Tabea , 26.03.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lisa , 03.02.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
2.2
Martin , 31.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Siri , 29.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Lara , 25.01.2024 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justus , 29.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Anna , 19.12.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Luca , 02.11.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)
Justu , 27.10.2023 - Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Über Cylina

• Studienbeginn: 2013