Mein Studium

Französische Kulturwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Das Studium hat mir Spaß gemacht und die kulturwissenschaftlichen Seminare haben mir sehr gut gefallen. Jedoch fand ich die Französischkurse teils sehr anspruchsvoll und die Dozierenden dieses Fachbereichs teils pädagogisch fragwürdig. Andere wiederum waren sehr nett und auch fachlich wirklich toll. Lediglich die Kompatibilität mit einigen der Nebenfächer war schwierig, was die Regelstudienzeit von 6 Semestern eher unmöglich macht.
  • tolle Inhalte und breite Themen
  • Regelstudienzeit schwer einzuhalten

lenson , 21.11.2023 - Französische Kulturwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Lina , 09.11.2023 - Französische Kulturwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Anna-Maria , 07.11.2023 - Französische Kulturwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Valérie , 09.07.2023 - Französische Kulturwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Isabella , 21.06.2022 - Französische Kulturwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Julia , 01.12.2021 - Französische Kulturwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Clara , 13.10.2021 - Französische Kulturwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Laura , 13.10.2021 - Französische Kulturwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Gabriele , 01.10.2021 - Französische Kulturwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Leyla , 29.09.2021 - Französische Kulturwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Über Karina

• Studienbeginn: 2019