Viel zu wenig Sprachpraxis

Französisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
- Zu wenig Sprachpraxis
- zu wenig neuer Input
- Professoren teilweise sehr weit enfternt von Studierenden
- kleine Fakultät -> viele bekannte Gesichter
- keine große Motivation der Studierenden, mangelnde Beteiligung an Veranstaltungen
- nicht besonders viel Engagement von Seiten der Lehrenden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Marie , 27.02.2024 - Französisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Olivia , 02.07.2023 - Französisch (Staatsexamen) Lehramt
4.2
Céline , 22.10.2021 - Französisch (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Tim , 18.12.2020 - Französisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Katja , 07.06.2020 - Französisch (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Stefanie , 10.10.2018 - Französisch (Staatsexamen) Lehramt
3.5
Alexandra , 07.12.2017 - Französisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Alexandra , 20.09.2017 - Französisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Sophia , 07.04.2017 - Französisch (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Stephan , 22.02.2016 - Französisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Eva

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Augsburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.10.2023
  • Veröffentlicht am: 06.11.2023