Gutes Studium und interessante Inhalte.

Financial Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)

Ich habe an der FH Kiel bereits einen Bachelor absolviert und bin nun an dem konsekutiven FACT-Master dran.
Bisher bin ich mit den Inhalten, Dozenten, Räumlichkeiten, Gruppenräumen, der Lehre und den interdisziplinären Angeboten recht zufrieden und würde die FH Kiel bzw. den Fachbereich Wirtschaft weiterempfehlen.

Studieren am Meer!

Financial Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)

Sehr nette Professoren, welche sehr gut präpariert und hilfsbereit sind. Stehen jederzeit zur Verfügung. Die Lerninhalte sind auch spannend, natürlich teilen sich die Meinungen über bestimmte Module, aber im großen und ganzen interessant. Habe viel gelernt und nehme viel mit! Das Meer in unmittelbarer Nähe, die angenehme Größe der Stadt macht alles noch besser.

Studiengang mit guten Karrieremöglichkeiten

Financial Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)

Der Inhalt ist sehr gut und nah an der Praxis und die Dozenten sind sehr freundlich und unterstützend . Die Struktur auch ist sehr gut und dadurch verschafft man eine guten Überblick über verschiedenen Themen in Finanz und Rechnungswesen. Mir gefällt es am meisten die Bewertung von erworbenen Lerneinhalte und die Art von Prüfungsleistung.

Empfehlenswert und spezialisiert

Financial Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)

Ein Studiengang, das zwar sehr neu ist und entwicklungspotenzial hat, aber durch die hohe Praxisnahe und anhand der Spezialisierung eine gute Vorbereitung für das Berufsleben gibt. Auch die Kontakte zu vielen Unternehmen wird sehr stark angeboten, da viele Professoren bereits eine sehr interessante und vielfältige Berufserfahrung hervorbringen können und diese uns weitergeben.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.