Auch sehr fantastisch

Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

Die Dozenten versuchen mit verschiedene Varianten die Vorlesungen spannend zu gestalten, sodass es im Nachhinein auch im Kopf bleibt. Die Ausrichtung der Hochschule ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Man hat in den Vorlesungen Spaß den Dozenten zuzuhören.

Interessantes Studium mit Schulcharakter

Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

Da es sich um eine private Hochschule handelt, ist alles natürlich schon eher wie an einer Schule, Organisatorisches wird einem zum größten Teil abgenommen, dadurch hat man allerdings auch weniger Freiheiten kann z.B. Nicht einfach eine klausur schieben etc.

Viel Geld, wenig dahinter

Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

Zu viel Geld, zu wenig lehrreiche Inhalte.
700€ pro Monat zahlt man hier, da sollte man eigentlich viel Kapital für gute Dozenten übrig haben. Doch ein paar Dozenten (nicht alle, es gibt auch wirklich gute Dozenten) machen es sich einfach und verschenken Noten und stecken das Geld ein.
Von der Organisation will ich gar nicht erst anfangen, alles muss man selbst machen obwohl wirklich wenige Studenten am „Campus“ vorhanden sind,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eintöniges Verweilen

Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

Das Studium ist leider sehr eintönig gehalten, da die Fächer übergreifend sind bzw. Teilweise der gleiche Stoff vorgestellt wird. Mir fehlt da deutlich das Kreative. Allerdings bin ich erst im 1. Semester und lasse mich gerne überraschen mit dem was noch auf mich zukommen wird.

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.