Sehr gute Erfahrungen gemacht in dem Studium

Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

Die Lerninhalte werden mega gut vermittelt. Fühle mich sehr wohl und aufgehoben in der Hochschule. Es kommen moderne Lernmittel zum Einsatz. Die Dozenten haben alles schon sehr viel Erfahrungen in der Arbeitswelt gemacht und sind dadurch sehr kompetent. Sehr cool ist auch, dass ein Auslandssemester mit inbegriffen ist im Studium.

Keine klaren Linien

Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

Die Uni ist nicht organisiert.
Es gibt solche Profs und solche.
Alles kostet Geld.
Kein Spirit untereinander, da die Uni wenig bei kein Budget bietet für Aktivitäten.
Bei dem Preis ziemlich geizig.

Keine Transparenz und zu wenig Support.
Bald ist es geschafft. :)

Interessanter Studiengang

Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

Der Studiengang deckt jegliche Interessenfelder ab von Mode und Beauty bis Automobil und Reisen. Zudem enthält die Studienzeit ein Auslandssemester, was wohl der spannendste Teil innerhalb der 4 Semester ist. Das Ganze wird mit Exkursionen und vielen Möglichkeiten bekannte Unternehmen kennen zu lernen abgerundet. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Gute Inhalte aber katastrophale Organisation

Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

Ich glaube mein Titel sagt schon alles aus. Die Fächer sind alle sehr gut aufeinander abgestimmt und sehr unterschiedlich und abwechslungsreich. Bei den Dozenten bin ich auch nicht zu 100% zufrieden, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Und die Organisation sorgt bei uns im Moment für reines Kopfschütteln. Das liegt zwar (so denke ich) an dem Wechsel von der EBC auf die ISM aber letztendlich sind wir Studenten, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.