Nette Dozenten, gute Lehrveranstaltungen

Fachübersetzen (Wirtschaft bzw. Technik) (B.A.)

Die FH ist gut ausgestattet und die Dozenten sind super. Sie gehen auf alle Studenten ein und erklären wenn nötig auch 2-3 mal.

Die Veranstaltungen sind meistens strukturiert und man kann Ihnen gut folgen.

An manchen Stellen könnten. Eranstaltungen besser geplant werden.

Alles positiv!

Fachübersetzen (Wirtschaft bzw. Technik) (B.A.)

Das Studentenleben an der FHWS ist sehr positiv. An manchen Stellen könnte die FH besser organisiert sein, aber alles in allem studiere ich hier gerne. Die Dozenten sind super und gehen auch individuell auf Unterrichtsvorschläge ein.
Das Essen in der Mensa ist auch super lecker.

Spannende Kurse, tolle FH mit coolen Kommilitonen

Fachübersetzen (Wirtschaft bzw. Technik) (B.A.)

Die FHWS ist recht gut organisiert und bemüht sich immer, die Studenten auf dem laufenden zu halten und auch ins Studienleben miteinzubeziehen (z.B. Einführungsveranstaltungen zur Technik, Einladung zur Wahl des Präsidialamtes etc.). Die Auswahl an AWPFs ist toll, mit ein bisschen Glück rutscht man in seine 1. Wahl.

Dolmetscherschule und nebenbei studieren? Na klar!

Fachübersetzen (Wirtschaft bzw. Technik) (B.A.)

Ich studiere noch nicht sehr lange an der FHWS, aber ich bin sehr zufrieden. Der Stoff ist bisher gut, die Dozenten freundlich und kompetent und die Organisation ist auch super! Nebenbei besuche ich seit bald einem Jahr eine Dolmetscherschule und deshalb bin ich zeitlich weniger flexibel. Ich bin unheimlich froh die Chance zu haben, meinen Bachelor auch nebenbei machen zu können. So spare ich Zeit und Geld und kann, nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS