Bislang alles super

Eventmanagement (B.A.)

Zwar erst das 1. Semester, aber soweit ist alles gut. Deshalb kann ich mich bislang nicht beschweren :D
Kommilitonen sind nett und der Dozent macht das auch gut.
Ich habe die Möglichkeit virtuell oder in Präsenz zu lernen. Und durch die Skripte kriegt man den Kurs gut hin.

Flexibler Studiengang mit vielseitigen Modulen

Eventmanagement (B.A.)

Habe erst ein Quartal hinter mir aber die folgenden Module klingen sehr interessant und nicht so eintönig! Das erste Quartal war leider viel online & für meinen Geschmack etwas zu flexibel und selbststudiumsmäßig! Aber daran muss man sich gewöhnen und gemacht sein!!

Nur Gute bis jetzt

Eventmanagement (B.A.)

Sehr flexibles Studium und gut im Umgang mit Medien und digitalen Tools. Der Online Campus ist übersichtlich und einfach zu handhaben. Auch die Immatrikulation verlief problemlos und einfach, was das Studium auch sehr sympathisch für mich gemacht hat.

Selbstdisziplin und du hast gewonnen

Eventmanagement (B.A.)

Die IU liefert dir alles was du brauchst. Wenn du diszipliniert bist und dich ran hältst, kommst du super easy in der Regelstudienzeit durch. Und wenn du alle Angebote nutzt, hast du auch digital eine geile Studienzeit! Ein kostenloses iPad für das digitale Lernen gibt es on Top!

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024