Sehr zu empfehlen

Evangelische Religionslehre (B.Ed.) Lehramt

Sehr organisiert und es wird auch immer hilfsbereitschaft von den dozenten anbegoten. sehr angenehmens klima in den seminaren und vorlesungen. Auch bei Prüfungen wird man gut vorbereitet, beraten und es wird einem die angst genommen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Evangelische Religion doch mehr als nur Bibel

Evangelische Religionslehre (B.Ed.) Lehramt

Mein Studiengang ist sehr umfangreich und es wird eine große Bandbreite von verschiedenen Themen, welche mit Religio und Religionsunterricht zu tun haben gezeigt und gelernt. So bekommt man einen ganze neue Sicht auf Religion und bekommt ein vielschichtiges Bild davon. Man findet sich gut zu recht trotz mancher Umstellungen von der Schule.

Super! Viel nützliches schon mitgenommen

Evangelische Religionslehre (B.Ed.) Lehramt

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Dozenten sind nett und unterstützten einen. Und auch die Seminare sind spannend und interessant und ich konnte schon wirklich viel an Informationen und neuem wissen mitnehmen, welches mir auch privat zu gute kam :)

Religionsstudium

Evangelische Religionslehre (B.Ed.) Lehramt

Das Studium in Religion ist super. Es können nicht nur Leute studieren, die den evangelischen glauben haben, sondern wirklich alle Glaubensrichtungen. Es ist mehr wissenschaftlich, als das es wirklich um den reinen Glauben geht. So ist für jeden was dabei. Die Relistudenten sind alle supernett .

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024