Damit werde ich sowieso Taxifahrer

Europäische Kulturgeschichte (B.A.)

Europäische Kulturgeschichte - ein Studiengang bei dem du sicherlich Hartz 4 beantragen musst. So was höre ich täglich! Ich finde es schade, dass andere Leute meinen sie müssen sich in deinem studentischem bidlungsweg einmischen. Wenn man etwas wirklich will, dann arbeitet man auch hart genug dafür und findet bestimmt einen Job. Denn wer garantiert dir das du mit einem Jura Studium nicht so wie ich als taxifahrerer arbeiten musst?

Übersichtlicher Studiengang mit viel Freizeit

Europäische Kulturgeschichte (B.A.)

Das Studium ist bis jetzt sehr locker und hat keinen hohen Anspruch. Ich habe einen super Stundenplan und viel Freizeit, womit ich das Studentenleben voll auskosten kann. Nichtsdestotrotz ist der zu behandelnde Stoff spannend, nur die Vorlesungen sind leider sterbenslangweilig , wozu vor allem die Dozenten ihren Teil beitragen. Der Kurs bzw Studiengang an sich ist klein und hat Klassenzimmer flair. Für das erste Semester kann ich bisher noch nicht klagen.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.