Äußerst interessantes Master-Studium!

Entrepreneurship and Digital Business (M.Sc.)

Ich habe nun das erste Semester erfolgreich abgeschlossen und bereits tiefe Einblicke in die Gründungsszene gewinnen können durch spannende Vorlesungen, interessante Gast-Vorträge und anregende Diskussionen. Das Verhältnis zu den Professoren ist sehr vertraut und der Umgang stets respektvoll. Ich kann den Studiengang jedem, der an einer potentiellen Gründung interessiert ist oder sich mit der Thematik intensiver auseinandersetzen möchte wärmstens empfehlen.

Toller Professor und tolle Inhalte

Entrepreneurship and Digital Business (M.Sc.)

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Die Professoren begleiten einen durch alle Inhalte, Methoden und Strategien. Außerdem erhält man viel neues Netzwerk was bei einer Gründung extrem wichtig ist. Die Professoren stehen einem als Mentoren zur Seite und geben viele Wissenswerte Inhalte, die nicht nur bei der Gründung oder im Unternehmen hilfreich sind sondern auch für das Mindset der Studenten.
Themen wie agile Strategien, Lean Analytics, Cloud Integration,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr spannende Inhalte

Entrepreneurship and Digital Business (M.Sc.)

Das Studium macht sehr viel Spaß und die Dozenten sind sehr motiviert und hilfsbereit. Die Inhalte sind sehr interessant und praxisbezogen. Ich bin froh, mich für diesen Master entschieden zu haben. Die Kurse sind perfekt an Das Studium angepasst und die Dozenten gehen stets auf die Wünsche und Bedürfnisse der Studenten ein.

Toller Studieninhalt

Entrepreneurship and Digital Business (M.Sc.)

Ich bin erst im ersten Semester und kenne die THI daher nicht all zu lang aber bin bisher mehr als zufrieden.
Leider werden gar keine digitalen Möglichkeiten mehr angeboten, selbst wenn jemand krank ist - das ist schade! Ansonsten ist der Studiengang genau richtig für mich und macht viel Spaß! Die Professoren sind sehr kompetent und motiviert.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023