Bericht archiviert

Bessere Orga und Vorlesungen

English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Die Vorlesungen sind besser, es gibt Reader und das vereinfacht das lernen. Es wird nur eine Internetseite benutzen und nicht mehrere - bessere Struktur. Die Dozenten sind nicht alle native-speaker. In den Vorlesungen werden zusammen schon Aufgaben gelöst und besprochen - vereinfacht das Lernen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
M. , 27.02.2024 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
3.4
Lina , 04.02.2024 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
4.3
Ines , 02.02.2024 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
4.4
Jennifer , 30.01.2024 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
4.1
Nitharsana , 20.01.2024 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
4.6
Jana , 17.01.2024 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
4.1
Janset , 15.12.2023 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
3.6
Anna-Maria , 13.11.2023 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
4.4
Desirée , 24.08.2023 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
3.3
Tim , 29.04.2023 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt

Über Charlotte

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.11.2020
  • Veröffentlicht am: 26.11.2020