Bericht archiviert

Am Anfang zäh, danach sehr interessant

English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die Einführungsveranstaltungen sind eher zäh, doch vor allem die Proseminare als auch die Grammatikkurse sind sehr interessant und anspruchsvoll. Die Bibliothek ist sehr gut sortiert und super ausgestattet. Es werden moderne Lernmittel (Moodle, Beamer etc.) verwendet und der Studienverlauf ist gut durchdacht und baut angenehmerweise aufeinander auf.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
M. , 27.02.2024 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
3.4
Lina , 04.02.2024 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
4.3
Ines , 02.02.2024 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
4.4
Jennifer , 30.01.2024 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
4.1
Nitharsana , 20.01.2024 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
4.6
Jana , 17.01.2024 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
4.1
Janset , 15.12.2023 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
3.6
Anna-Maria , 13.11.2023 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
4.4
Desirée , 24.08.2023 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt
3.3
Tim , 29.04.2023 - English Studies / Anglistik (B.A.) Lehramt

Über Celine

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: 25% Bachelor
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.08.2019
  • Veröffentlicht am: 20.08.2019