Vorheriger Bericht
Spezialisierung durch interdisziplinären Aufb...
Nicht zu empfehlen
Die CELLS spezifische Kurse sind fast alle schlecht (uninteressante Inhalte, schlechte Dozenten, mangelhafte Planung) aber die Anglistik Hauptseminare und Vorlesungen (oft für alle Anglistik Studierende nicht nur für CELLS) waren fast immer sehr interessant. Sowohl die in Literatur als auch in Sprachwissenschaft.
Das CELLS Studiengangsmanagement ist leider auch sehr unorganisiert (Kursüberschneidungen, unklare assignments usw.) deswegen ist diesen Studiengang für mich nicht zu sehr zu empfehlen.
Das CELLS Studiengangsmanagement ist leider auch sehr unorganisiert (Kursüberschneidungen, unklare assignments usw.) deswegen ist diesen Studiengang für mich nicht zu sehr zu empfehlen.
Marialaura hat 20 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
-
Ich bin froh über die sehr moderne Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle.
-
Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
-
Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
-
Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
-
Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".
-
Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
-
Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
-
Die Wohnungssuche war nicht ganz so einfach, aber ich habe etwas gefunden.
-
Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
-
Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
-
Ich benötige meistens etwas Glück, um in einen Wunschkurs zu kommen.
-
Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
-
Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.
-
Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
-
Meine Eltern haben auch studiert.
-
Festivals sind nichts für mich.
-
In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.
-
Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.
-
Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.