Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Agrarhochschule Wien, KPH Wien / Krems, PH Niederösterreich, PH Wien
Erfahrungsbericht 125 von 133

Viel Fachdidaktik

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Man wird zumindest theoretisch sehr gut auf die Schule vorbereitet und lernt vieles was später beim lehren einer Fremdsprache wichtig ist. Man kann sich öfter Lehrveranstaltungen aussuchen und sich so auf gewisse Themen zu spezialisieren. Man kommt eigentlich fast immer in die Lehrveranstaltungen rein.

Alois hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 50% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es nicht genug Sprechstundentermine gibt.
    62% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Elena , 17.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Laura , 12.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Niki , 09.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Laura , 08.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
1.7
Martin , 07.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Madeleine , 28.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Nora , 27.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Jana , 20.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
C. , 14.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Hannah , 12.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Alois

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Wien
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.05.2022
  • Veröffentlicht am: 03.05.2022