Bericht archiviert

Verbesserung der Inhalte, schlechte Organisation

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Ich persönlich habe bisher im Master of Education die Erfahrung gemacht,dass sich die Studieninhalte mehr auf das Feld Schule und dem Beruf des Lehrers beziehen. So werden jetzt mehr fachfidaktische und vorbereitende Seminare angeboten als im Bachelor. Jedoch ist die Organisation immer noch eine Katastrophe und es war oft nicht klar was man genau im Bezug auf das praxissemester machen muss. Sei es an der Schule,in den Seminaren, Modulabschlussprüfungen etc.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Kim , 04.05.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Hannah , 03.04.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Niki , 26.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Sina , 13.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Maxime , 10.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
David , 23.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Kim , 07.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Sören , 23.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Isabell , 09.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Saskia , 20.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Saskia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 20.04.2016
  • Veröffentlicht am: 22.04.2016