Keine passgenauen Inhalte

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Viele Inhalte waren nicht schulformspezifisch. Außerdem waren viele Inhalte sehr allgemein gehalten, die nicht passgenau auf das Lehramt ausgerichtet waren (bspw. „Literary studies“. Hier wurden Werke wie von Shakespear etc. behandelt. Bei dem Studiengang handelt es sich jedoch um das Grundschulleramt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Hannah , 03.04.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Niki , 26.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Sina , 13.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Maxime , 10.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
David , 23.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Kim , 07.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Sören , 23.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Isabell , 09.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Saskia , 20.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Anonym , 13.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Gianna

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 15 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 26.10.2021
  • Veröffentlicht am: 04.11.2021