Auch ein digitales Studium lohnt sich

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die Dozent*innen haben sich deutlich Mühe gegeben digitale Seminare anregend zu gestalten. Alle Seminartexte wurden online bereitgestellt und die Erarbeitung in den Seminaren wurde über unterschiedliche Methoden ausgeübt, sodass die Beteiligung der Student*innen hochgehalten wurde.
Die Themen waren zudem interessant, relevant und motivierend.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Madeleine , 18.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Alicia , 12.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.8
Lea , 09.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Kim , 28.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lina , 04.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lilli , 25.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
V. , 09.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Jane , 15.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tessa , 04.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Katja , 03.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt Haupt- und Realschule
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.06.2022
  • Veröffentlicht am: 13.06.2022