Sehr positiv

Englisch (B.A.) Lehramt

Mir gefällt der Studiengang sehr gut.
Ich habe Spass und freue mich neue Inhalte zu lernen.
Trotz des Online-Unterrichts habe ich sehr viele Leute kennengelernt und habe viele Freundschaften geschlossen.
Die Dozenten waren sehr nett und hilfsbereit und trotz dieser schwierigen Pandemie haben sie alles getan, um uns ein erfolgreiches Studium zu ermöglichen.

Sehr gute Erfahrungen

Englisch (B.A.) Lehramt

Die Dozenten sind bis auf wenige Ausnahmen sehr zuvorkommend und freundlich, wodurch die Studieninhalte umso mehr Spaß machen. Des Weiteren sind die Inhalte recht einfach zu verstehen, und werden gut vermittelt. Vor Allem die Dozenten der Sprachkurse sind mit ihren ausführlichen Skripten sehr gut organisiert, was als Folge hat, dass uns Studierenden der Alltag erleichtert wird!

Gute Erfahrungen

Englisch (B.A.) Lehramt

Super nette Leute, schöne Atmosphäre in den Kursen, Manchmal waren die Inhalte der Vorlesung und der Seminare langweilig aber man hat sie gut überstanden da man Hilfestellungen bekam, ich würde das Studium jeden weiter empfehlen der Englisch sehr gerne spricht.

Einfach ein super Studiengang

Englisch (B.A.) Lehramt

Also Anfangs dachte ich Englisch könnte sehr langweilig und grammatik bezogen sein, aber jetzt bin ich mehr als überzeugt von dem Studiengang, da wir auch inhaltlich interessante und lehrreiche Themen zusammen mit Sprache verbunden, machen.
Ich bin richtig glücklich.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 254 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.