Bericht archiviert

Es geht so

Englisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.1
Es gibt Module die Spaß machen aber auch einige die vor allem für das Lehramtstudium irrelevant sind. Ein Fokus auf Grammatik und Aussprache wäre hilfreich ebenso einige mehr Pädagogikseminare oder Seminare zur Unterrichtgestaltung wären eine gute Sache.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Jona , 05.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
2.2
Laura , 05.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.3
Linus , 31.01.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.6
Amelie , 26.01.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
2.9
Victoria , 03.01.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.0
Sophie , 21.12.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.4
Melina , 19.11.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.1
Bianca , 20.10.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
2.6
Leon , 15.07.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.4
Lea , 16.05.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt

Über Leah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.09.2020
  • Veröffentlicht am: 28.09.2020