Much too less

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Das Englisch Studium bereitet mich nur wenig auf mein künftiges Lehrer Dasein in einer Grundschule vor. Viele der Inhalte haben keinerlei Bezug zur Grundschule bzw. wird einem nicht erläutert, warum diese Inhalte für uns relevant sind. Die Organisation ist nicht optimal: Es gibt zu wenige Kurse für zu viele Studierenden. Die Vorbereitungskurse für das Staatsexamen sind qualitativ sehr unterschiedlich. Bin sehr gut bis absolut mangelhaft ist alles vertreten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Sarah , 17.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Nina , 06.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Sophia , 03.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Jonny , 04.04.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Egon , 03.04.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Sarah , 24.02.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Jonny , 12.02.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Tatjana , 08.02.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.1
Tim , 26.01.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Stefan , 01.12.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Tatjana

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Augsburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.06.2022
  • Veröffentlicht am: 14.06.2022